Über das Event

Marketing Tech Summit 2025

Das exklusive Live-Event mit ausgewählten CMOs, Marketing-Entscheidenden, Expertinnen und Experten. Bereits zum siebten Mal in Folge treffen sich über 400 Marketing- & Digital-Entscheidende zum Marketing Tech Summit 2025 in Berlin.

Top-Speaker aus Marketing & Digital

Top-Speaker aus Marketing & Digital

Keynotes, Best Practice Beispiele, Podiumsdiskussionen und Breakout-Sessions – der Marketing Tech Summit 2025 präsentiert die Erkenntnisse und Trends der diesjährigen Benchmarkstudie in Vorträgen und Diskussionen mit Top-Speakern.

Marketing Tech Award 2025

Marketing Tech Award 2025

Bereits zum fünften Mal verleiht die Jury aus Marketing- und Digitalmarketing-Leitenden den Marketing Tech Award. Anhand der Umsetzung, der Integration sowie der Darstellung werden am 30. September auf dem Marketing Tech Summit 2025 drei Finalistinnen und Finalisten bekanntgegeben, die ihren Marketing Tech Stack vor dem Publikum präsentieren dürfen.

Fokus auf Netzwerk & Inhalt

Fokus auf Netzwerk & Inhalt

Mit über 400 CMOs, DCMOs und Marketing-Entscheidungtragenden der DACH-Region bietet der Marketing Tech Summit nicht nur eine Bühne für branchenübergreifende Einblicke mit Qualität, sondern den Treffpunkt für ein nachhaltiges Netzwerk.

Partner werden

Marketing Tech Summit 2025

Sie haben Interesse daran Partner für den Marketing Tech Summit 2025 zu werden? Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen die diversen Partneroptionen vor.

Der Rückblick

Das war der

Marketing Tech Summit 2024

Marketing Tech Summit 2024

Das sagen

unsere Gäste

Impressionen 2024

Die Partner des Marketing Tech Summit 2025

Danke an unsere Partner

für die Unterstützung.

Wir sind für sie da

Unsere Expertin

Mareike Milde

Mareike Milde

Chief Operating Officer

mareike.milde@marketingtechlab.de

Als COO der Marketing Tech Lab GmbH verantwortet Mareike Milde das Partner- und Sponsoringgeschäft. Ebenfalls betreut sie den Aufbau der Digital CMO Community, dies umfasst die strategische und inhaltliche Weiterentwicklung des Netzwerks sowie die Betreuung und Akquise von Mitgliedern.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als strategische Beraterin für nationale und internationale Werbeagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt, BBDO, Interone, Scholz & Friends und Optimist, sowie auf Unternehmensseite für Volkswagen, Mercedes-Benz, smart und BMW liegt ihre Expertise im Stärken von Organisationsstrukturen, Brandbuilding, operativem Krisenmanagement und dem Optimieren von bestehenden Prozessen und Kostenstrukturen in Konzernen.

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben

News rund um den nächsten Marketing Tech Summit, Ticket-Rabatte und die neusten Top-Speaker direkt in Ihr Mail-Postfach.