Über das Event

Marketing Tech Summit 2025

Der Marketing Tech Summit ist eine der führenden Fachkonferenzen im deutschsprachigen Raum für Entscheider:innen aus Marketing, Kommunikation, Technologie und digitaler Transformation. Der Summit bringt jährlich über 400 C-Level-Expert:innen, CMOs, DCMOs, Marketingverantwortliche und Innovationsführer aus der DACH-Region zusammen, um über die Zukunft des technologiegestützten Marketings zu diskutieren. Der Summit findet am 30. September 2025 in den Bolle Festsälen in Berlin statt.

Top-Speaker aus Marketing & Digital

Top-Speaker aus Marketing & Digital

Keynotes, Best Practice Beispiele, Podiumsdiskussionen und Breakout-Sessions – der Marketing Tech Summit 2025 präsentiert die Erkenntnisse und Trends der diesjährigen Benchmarkstudie in Vorträgen und Diskussionen mit Top-Speakern.

Marketing Tech Award 2025

Marketing Tech Award 2025

Bereits zum fünften Mal verleiht die Jury aus Marketing- und Digitalmarketing-Leitenden den Marketing Tech Award. Anhand der Umsetzung, der Integration sowie der Darstellung werden am 30. September auf dem Marketing Tech Summit 2025 drei Finalistinnen und Finalisten bekanntgegeben, die ihren Marketing Tech Stack vor dem Publikum präsentieren dürfen.

Fokus auf Netzwerk & Inhalt

Fokus auf Netzwerk & Inhalt

Mit über 400 CMOs, DCMOs und Marketing-Entscheidungtragenden der DACH-Region bietet der Marketing Tech Summit nicht nur eine Bühne für branchenübergreifende Einblicke mit Qualität, sondern den Treffpunkt für ein nachhaltiges Netzwerk.

Marketing Tech Summit

Die Agenda 2025

Der Marketing Tech Summit 2025 bringt wieder starke Keynotes, spannende Insights und Top-Speaker auf die Bühne. Jetzt entdecken und den eigenen Tag planen!

Shape

Was ist der Marketing Tech Summit?

Der Marketing Tech Summit ist mehr als nur ein Event – er ist der zentrale Treffpunkt für alle, die Marketing, Technologie und Datenstrategie vernetzt denken. Die Konferenz beleuchtet aktuelle Trends, Best Practices und Innovationen unter anderem im Bereich Marketing-Technologie, Künstliche Intelligenz, Customer Experience (CX), CRM, Personalisierung, Automation und Omnichannel-Kommunikation.

Warum teilnehmen?

  • Vernetzen Sie sich mit führenden Köpfen aus Industrie, Handel, IT, Kommunikation, Finanzen, Energie, Gesundheit und weiteren Branchen.
  • Erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen und exklusive Einblicke aus der aktuellen Marketing Tech Monitor Studie.

  • Lernen Sie von erfolgreichen Projekten und den Menschen dahinter: Best Cases, Panel-Diskussionen, Breakout Sessions und Expert Talks.

Für wen ist der Marketing Tech Summit relevant?

Die Veranstaltung richtet sich unter anderem an:

  • CMOs, CDOs, DCMOs, CIOs, CTOs und Marketing-Vorstände

  • Führungskräfte aus den Bereichen MarTech, CRM, CX, Digital Marketing, IT

  • Entscheider:innen für Marketingbudgets und Technologieinvestitionen

  • Strateg:innen für digitale Transformation und Innovation

Warum der Marketing Tech Summit 2025 ein Pflichttermin ist

In einer Zeit rasanter technologischer Entwicklung und wachsender Kundenerwartungen ist der Marketing Tech Summit der Ort, an dem Strategien der Zukunft heute entstehen. Wer den Wandel aktiv mitgestalten will, findet hier das nötige Wissen, Netzwerk und Inspiration.

Die Partner des Marketing Tech Summit 2025

Danke an unsere Partner

für die Unterstützung.

Startup Bootcamp Partner

Partner werden

Marketing Tech Summit 2025

Sie haben Interesse daran Partner für den Marketing Tech Summit 2025 zu werden? Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen die diversen Partneroptionen vor.

Wir sind für sie da

Unsere Expertin

Dr. Ralf Strauß

Dr. Ralf Strauß

Gründer und Managing Partner

ralf.strauss@marketingtechlab.de

„KI und eine Vielzahl an Anwendungen im Bereich MarTech und SalesTech werden die Zukunft der Data-Driven Customer Interaction prägen.“ Dr. Ralf Strauß ist Chairman CMO Community, Chairman Digital CMO Community, Chairman of the Board der European Marketing Confederation (EMC), ehem. Präsident des Deutschen Marketing Verbands und Managing Partner Customer Excellence GmbH.

Zuvor hat er als Senior Vice President für den Volkswagen-Konzern die Digitale Transformation von Marketing & Vertrieb verantwortet. Vor seinem Einstieg bei VW war er globaler Leiter des Produktmanagements CRM Marketing und zuvor langjähriger CMO der SAP in Deutschland und Zentraleuropa. Vor diesen Stationen kann er bereits auf mehrjährige Erfahrungen in Marketing-, Vertriebs- und Digital-Projekten zurückblicken, bevor er als Leiter der Unternehmensentwicklung zu SAP Deutschland gekommen ist. Projekterfahrungen im Bereich der digitalen Marketing-/ Vertriebs Transformation, Reorganisation, Firmen-Launch oder auch der IT-Strategie/ Implementierung. Er ist Fachautor von mehr als 70 Veröffentlichungen, u.a. Digital Business Excellence (2013), Digital Transformation (2019), Data-Driven Customer Engagement (2024) und dem jährlichen Marketing Tech Monitor (seit 2019).

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben

News rund um den nächsten Marketing Tech Summit, Ticket-Rabatte und die neusten Top-Speaker direkt in Ihr Mail-Postfach.