Jasmin Quellmann ist eine erfahrene Marketing-Expertin, die leidenschaftlich die digitale Transformation und Innovation bei Beiersdorf für ikonische Marken wie NIVEA und Labello vorantreibt. Als Global Head of Marketing Technology bei Beiersdorf sorgt sie dafür, dass das Marketing work smarter not harder. Mit ihrem Team ermöglicht sie dem Marketing, datengesteuerter, agiler und effektiver zu sein, indem sie Technologie nutzt, um Innovationen voranzutreiben, Arbeitsweisen zu optimieren und wirkungsvolle Marketingergebnisse über alle Marken und digitalen Plattformen hinweg zu liefern.
Mit der Erfahrung aus Marketing und Technologie ist Jasmin ideal positioniert, um die Entwicklung und Implementierung von datengesteuerten Marketingstrategien zu leiten, die messbare Ergebnisse liefern. Ihre Expertise in den Bereichen digitales Marketing, Consumer Experience und E-Commerce hat es Beiersdorf ermöglicht, in einem sich schnell entwickelnden Markt immer einen Schritt voraus zu sein.
Jasmin hat eine Leidenschaftlich, Veränderungen voranzutreiben und Teams zu befähigen, mit einem guten Gespür für Governance und Stakeholder-Management außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Sie ist eine der Führungskräfte, die die digitale Transformation bei Beiersdorf vorantreiben.