Christine Wolburg ist Bereichsleiterin für Marketing und Vertrieb bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG). Sie verantwortet ca. 1Mrd. € Umsatz/Jahr über alle Vertriebskanäle mit Fokus auf Steigerung des E-Commerce und die Weiterentwicklung der Love Brand BVG. Aus Überzeugung und Leidenschaft treibt sie die Marke BVG maßgeblich voran und lädt diese immer wieder mit mutigen Ansätzen neu auf. Die bekannte und vielfach ausgezeichnete „Weil wir dich lieben Kampagne“ ist deutschlandweiter Benchmark. Durch die konsequente Umsetzung der Markenstrategie ist es gelungen, über eine Millionen Fahrgäste im Abonnement an die BVG zu binden und die Anzahl von Bewerbungen maßgeblich zu steigern.
Nach dem Diplomstudium für Betriebswirtschaft und Marketing war sie 17 Jahre in unterschiedlichen Vertrieb und Marketing Funktionen bei der Mercedes-Benz AG tätig bevor sie zum größten Nahverkehrsunternehmen Deutschlands wechselte.